Richtfest unserer neuen Halle

Richtfest der neuen Halle

Voller Stolz durften wir am Montag das Richtfest unserer neuen Produktionshalle feiern.

Unter den begeisterten Blicken unserer Gesellschafter, vor Ort Herr Christian Wilhelm, unserem Oberbürgermeister, Herrn Szarata, unserer Mitarbeiter und weiteren Gästen wurde der letzte Binder montiert.

Nach der Festansprache von Herrn Wilhelm und Herrn Weidemann wurde mit leckeren Burgern, deftigen Rip-Sandwichs, Kuchen und verschiedenen Getränken auf unser „Projekt Zukunft“ angestoßen.

Dass einige Gäste sogar lange Fahrten von fast 7 Stunden auf sich genommen haben, um bei unserem Fest dabei zu sein hat uns sehr gefreut. Als unsere Gäste durften wir neben allen am Bau beteiligten Firmen auch Vertreter der Stadt Halberstadt, wie Herrn Rimpler, Herrn Grimpe von der IHK und Prof. Dr. Gerloff von den Halberstadtwerken begrüßen.

Wir sind jeden Tag dankbar und beeindruckt was wir mit dem richtigen Team auf die Beine stellen und sind gespannt auf den Tag, an dem das erste Bauteil in der 15m hohen und fast 95m langen Produktionshalle gefertigt wird.